Karriere + Jobs

Herzlich willkommen auf den Karriere-Seiten von
Löwenstein Medical Technology

Es sind die Ideen, die Freude und der Enthusiasmus unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, welche Löwenstein Medical Technology zu etwas Besonderem machen – aber natürlich auch die Sinnhaftigkeit unserer Medizinprodukte, deren hohe Qualität und Effizienz national wie international anerkannt sind. Wir empfinden es als Privileg, durch unsere Arbeit und Produkte kranken Menschen helfen zu können. All das geschieht in einem persönlichen und kreativen Klima, welches für unser inhabergeführtes Familienunternehmen kennzeichnend ist. Daher halten wir stets Ausschau nach motivierten, engagierten und sozial kompetenten Menschen, die sich mit unseren Zielen identifizieren und die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten wollen.

In Deutschland zählen wir seit Generationen zu den Marktführern. Auch international konnten wir unsere Marktstellung durch starke Wachstumsraten weiter ausbauen – und das nicht nur europaweit, sondern auch im Raum Asien/Pazifik, wo bereits zehn Prozent unserer Mitarbeiter im Vertrieb und Logistik tätig sind.

Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf kurze Entscheidungswege und übersichtliche Arbeitsprozesse – von der Idee bis zur Produkteinführung. Um das auch gewährleisten zu können, erstellen wir für neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einen individuellen Einarbeitungsplan. So ist man nach der Eingewöhnungsphase optimal auf seine Aufgaben und das Unternehmen vorbereitet, kennt seine Ansprechpartner und kann durchstarten.

Flexibilität ist in unserem kompetitiven Markt- und Arbeitsumfeld ein wichtiger Faktor – für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, aber auch für uns als Arbeitgeber. Wir bieten individuelle Arbeitszeitmodelle jenseits starrer Präsenzzeiten, um Familie, Beruf und Karriere miteinander verbinden zu können.